top of page

28.04. bis 14.05.2023 / 4. Geislinger Kunstfrühling

Im 4. Geislinger Kunstfrühling präsentierten über 50 Künstlerinnen und Künstler Bilder, Fotografien, Skulpturen, Installationen und anderes mehr in leerstehenden Gebäuden, die sie als ihre Galerien auf Zeit nutzten. Meine Arbeiten waren in drei Galerien zu sehen:

  • In der leerstehenden Fabrik NEVA, waren es neben meiner aktuellen Installation TIME LINE mehrere neuere Skulpturen.

  • In der ehemaligen Fabrik SPW zeigte ich große Skulpturen zum Thema Wellen - Arbeiten, die ich in 2023 fertiggestellt habe.

  • Und in der Geislinger Fußgängerzone, hatte ich die 6 großen Schaufenster des Baummeisterhauses mit Skulpturen und dazu gehörenden kleinen Geschichten ausgestattet.


Video Julija Simic


Impressionen

Bilder Josua Goldgräbe



Galerie auf Zeit - SPW / heute Fa. Schlötter

Bilder Josua Goldgräbe





72 Ansichten

Comments


bottom of page