top of page

21.07 bis 06.08.2023 / Ausstellung in der Caponniere Neu-Ulm

In den alten Festungsgemäuern zeige ich die Installation „Das Kichern der Möwen“, die sich auf die missglückten Migrationsversuche im Mittelmeer bezieht.


Gemeinschaftsausstellung des Kunstbauraum e.V. Ulm/Neu-Ulm

Der Kunstbauraum war im letzten Jahr zu Gast in Geislingen und durfte dort eine ehemalige Fabrik komplett bespielen. Die Gegeneinladung für die Macher:innen des Geislinger Kunstfrühlings findet im Rahmen der Ausstellung in der Caponniere statt.


Gäste aus Geislingen sind:

Barbara Baumung, Hermann Dölger, Arthur Goldgräbe, Regina Menzel, Verena Menzel, Horst Weber


Ich werde die Skulptureninstallation „Das Kichern der Möwen“, die die missglückten Migrationsversuche im Mittelmeer thematisiert, zeigen.


Vernissage: Freitag, 21. Juli 2023, 18 bis 21 Uhr

Wein-Käse-Abend: Samstag, 29. Juli 2023, 19.00 Uhr

Ausstellungszeitraum: 22. Juli bis 6. August 2023 Öffnungszeiten: samstags 16–20 Uhr, sonntags 14–18 Uhr

Adresse: Theodor-von-Hildebrabdt-Platz in 89231 Neu-Ulm (gegenüber dem Neu-Ulmer Bahnhof)





85 Ansichten

Comments


bottom of page