top of page

15.06. bis 30.09.2022 / Skulpturenweg „Zeitenwende“ in Rechberghausen

Zwanzig Künstlerinnen und Künstler zeigten ihre bildhauerischen Arbeiten zum Thema Zeitenwende. Viele Besucher spürten auf einem Rundgang durch Rechberghausen, dessen Landschaftspark und um die Kulturmühle diesem brisanten Thema und den vielfältigen künstlerischen Umsetzungen nach.



>>AUS- UND AUFBRUCH<<

Sie werden mühsam sein, mindestens unbequem, die kommenden Zeiten. Wir spüren es schon. Machen wir uns nichts vor – das ist erst der Anfang. Bald heißt es heraus aus dem goldenen Käfig. Jeder reiße an seinen Ketten, breche aus seinem Käfig aus – wie wenig golden er auch sein mag.

Am Horizont ist der Himmel hell, die Zukunft herausfordernd offen. Zweifel nicht – er wird gelingen, dein Aufbruch nach dem Ausbruch.


57 Ansichten

Comments


bottom of page